„Übersetzungen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade der Ausgangssprache (Englisch) sowie die wechselnde Thematik werden von Herrn Matthias Otterbein problemlos beherrscht und, wie von unseren Auftraggebern aus der Wirtschaft und Justiz bestätigt, korrekt und einwandfrei in die Zielsprache übertragen.“

 

Übersetzungsbüro Behrens, Fulda

 

 

 

„Neben der Anfertigung von hochwertigen Übersetzungen der Sprachrichtung Deutsch>Englisch und Englisch>Deutsch, lektoriert, korrigiert und optimiert Matthias Otterbein englische und deutsche Texte aus den verschiedensten Bereichen wie Technik, Recht, Wirtschaft, Literatur, Kunst und Naturwissenschaften. Seine Arbeit wird stets zu meiner und der Zufriedenheit meiner Kunden ausgeführt. Ich freue mich darauf, weiterhin mit Herrn Otterbein zusammenzuarbeiten.“

 

David R Jones, Professionelle Übersetzungen, Fulda
http://www.ofiss.de/

 

 

 

 

„Sein Arbeitsgebiet, das Qualitätslektorat von im Hause produzierten Übersetzungen, beherrschte Herr Otterbein fachlich souverän und wendete seine Fachkenntnisse jederzeit sehr sicher, zielgerichtet und ergebnisorientiert an.

Durch seine genaue und systematische Arbeitsweise realisierte er bei den von ihm geprüften Übersetzungsprojekten durchgängig ein hohes Maß an Fehlerfreiheit.“

 

Manfred Hoelzgen, Geschäftsführer.Technische Dokumentation und Lokalisierung, STAR Deutschland GmbH, Sindelfingen

http://www.star-deutschland.net/